RED EPIC

5K-Kamera bei Mr-Zero.

Unsere RED EPIC zeichnet digitale Bilder in 5K auf.
Mit bis zu 120 Bildern pro Sekunde.
In 2K bis zu 300 Bildern pro Sekunde.

Mit einem Super 35 Sensor, der über 13 Blendenstufen Dynamikumfang hat und 5120×2700 Pixel auflöst. Und das in einem Gehäuse kaum grösser als eine Spiegelreflexkamera.

Fragen Sie uns nach einem individuellen Angebot.

Kontakt

 

WIR MACHEN IHRE BILDER.

Bei uns können sie Kameras mit und ohne Crew mieten, um ihre Ideen umzusetzen.

 

Ultra HDTV

Durch neue TV-Geräte, die noch höhere Auflösungen als das bekannte HDTV versprechen, taucht immer häufiger der Begriff Ultra HDTV auf. Das Format umfasst die zwei Auflösungen 4K (3840 x 2160) und 8K (7680 × 4320), wobei die gerade auf den Markt kommenden TV-Geräte das 4K-Format beherrschen. Solche Auflösungen waren zuvor nahezu nur in guten Kinos vertreten. Doch die Entwicklungen gehen auch bei modernen Displays und Projektoren weiter zu hohen Auflösungen. Unsere Kamera kann sogar in einer Auflösung von 5120×2700 aufzeichnen und ist damit für entsprechende Produktionen gerüstet. Für Produktionen in Full-HD (1920×1080) haben Sie somit auch in punkto Qualität und Flexibilität perfektes Ausgangsmaterial.